Soziale Netzwerke

Soziale Netzwerke

E-Mail

E-Mail

Über jeden neuen Beitrag informieren wir Sie mit einer Nachricht per Mail.

Aktuell

1. September 2000

Bonhoeffer-Film

Ein Kassenschlager à la Hollywood wird er wohl nicht werden, der Kinofilm über den evangelischen Theologen Dietrich Bonhoeffer, der von den Nationalsozialisten im KZ umgebracht wurde. Sehenswert ist er allemal. Wer den Film verpasst hat und wissen will, wo er noch läuft, oder wer nach dem Film noch Fragen hat: Sehr schön aufbereitete Infos, Bilder, Hintergründe und Kontaktadressen gibt’s unter www.bonhoeffer-derfilm.de.

Artikelinformationen

Beitrag veröffentlicht am 1. September 2000 in der Rubrik Kultur, erschienen in der Ausgabe .

Artikel teilen: E-Mail Facebook Twitter Google+

Meistgelesene Artikel

Kommentar schreiben

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, Kommentare werden vor der Veröffentlichung freigeschaltet.