Soziale Netzwerke

Soziale Netzwerke

E-Mail

E-Mail

Über jeden neuen Beitrag informieren wir Sie mit einer Nachricht per Mail.

Aktuell

1. September 2002

Beten leicht gemacht

Wie redet man mit Gott? Beten ist oft gar nicht so einfach. Wer etwas auf dem Herzen hat, aber nicht die richtigen Worte findet, geht einfach zu www.gebetgenerator.de. Dort wird man mit entsprechenden Auswahlfeldern durch ein kleines Programm geführt, und am Ende kommt ein fertiges Gebet auf den Bildschirm. Das ist recht lustig und irgendwie nicht ganz ernst gemeint, kann aber durchaus inspirieren. Manche Texte sind ganz hübsch, andere aber so hölzern, dass die Ideen, wie man’s besser machen könnte, ganz von selber kommen.

Artikelinformationen

Beitrag veröffentlicht am 1. September 2002 in der Rubrik Kultur, erschienen in der Ausgabe .

Artikel teilen: E-Mail Facebook Twitter Google+

Meistgelesene Artikel

Kommentar schreiben

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, Kommentare werden vor der Veröffentlichung freigeschaltet.