Soziale Netzwerke

Soziale Netzwerke

E-Mail

E-Mail

Über jeden neuen Beitrag informieren wir Sie mit einer Nachricht per Mail.

Aktuell

1. April 2007

Schlagerstars sangen für Obdachlose

Foto: Oeser

Foto: Oeser

Roberto Blanco, Bata Illic und Dunja Reiter begeisterten in der Diakoniekirche Weißfrauen rund 300 Besucherinnen und Besucher mit ihren Hits. Seit zwanzig Jahren öffnen in Frankfurt evangelische Innenstadtkirchen in den kalten Wintermonaten ihre Türen für obdachlose und arme Menschen, bieten ihnen Essen und eine Möglichkeit zum Aufwärmen. Schon in den vergangenen Jahren hatten Roberto Blanco und Bata Illic die Aktion mit einem Konzert bereichert, in diesem Jahr war erstmals auch Dunja Raiter dabei. Finanziell unterstützt wird die Aktion von den Frankfurter Juwelieren Stephan und Christoph Friedrich.

Artikelinformationen

Beitrag veröffentlicht am 1. April 2007 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .

Artikel teilen: E-Mail Facebook Twitter Google+

Meistgelesene Artikel

Kommentar schreiben

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, Kommentare werden vor der Veröffentlichung freigeschaltet.