Soziale Netzwerke

Soziale Netzwerke

E-Mail

E-Mail

Über jeden neuen Beitrag informieren wir Sie mit einer Nachricht per Mail.

Aktuell

1. Juli 2007

Kein Bimbam

Unterhalten werden wollen wir alle. Doch nun schwenkt auch die sonst so seriöse Frankfurter Rundschau auf neue Stillosigkeit ein. Das Große Stadtgeläut zu Pfingsten überschrieb sie mit „Das ganz große Bimbam“. Die Straßenbahn bimmelt vielleicht, aber 54 kunstvoll aufeinander abgestimmte Kirchenglocken machen nun wirklich nicht einfach nur „Bimbam“. Oft ist das Leben doch komplizierter als in eine Überschrift passt.

Artikelinformationen

Beitrag veröffentlicht am 1. Juli 2007 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .

Artikel teilen: E-Mail Facebook Twitter Google+

Meistgelesene Artikel

Kommentar schreiben

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, Kommentare werden vor der Veröffentlichung freigeschaltet.