Soziale Netzwerke

Soziale Netzwerke

E-Mail

E-Mail

Über jeden neuen Beitrag informieren wir Sie mit einer Nachricht per Mail.

Aktuell

1. April 2009

Pilger-Wanderung

!(rechts)2009/04/seite01_mitte.jpg(Foto: Rolf Oeser)!

Über 120 Wanderbegeisterte waren bei der letzten Etappe dabei: In Frankfurt endete eine Pilger-Wanderung unter der Leitung von Pfarrer Fredy Henning. In den vergangenen Monaten hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an sechs Samstagen von Fulda aus einen Abschnitt des deutschen Jakobsweges erkundet. Vorbei an Kirchen, Klöstern und Kapellen führte die Strecke über insgesamt 140 Kilometer. Die Organisatoren freuten sich über das große Interesse – von Mal zu Mal hatten sich mehr Menschen angemeldet. Bis 2010 soll der Weg offiziell ausgewiesen und markiert werden.

Artikelinformationen

Beitrag veröffentlicht am 1. April 2009 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .

Artikel teilen: E-Mail Facebook Twitter Google+

Meistgelesene Artikel

Kommentar schreiben

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, Kommentare werden vor der Veröffentlichung freigeschaltet.