Soziale Netzwerke

Soziale Netzwerke

E-Mail

E-Mail

Über jeden neuen Beitrag informieren wir Sie mit einer Nachricht per Mail.

Aktuell

1. Juli 2009

Verkaufsschlager

Da staunte einer unserer Leser nicht schlecht: In der City verkaufte ein etwas dubios aussehender Mann „Evangelisches Frankfurt“ – für 1,60 Euro. Einen ganzen Stapel Zeitungen hatte er im Arm. Eine Beinahe-Kundin, die schon die Geldbörse gezückt hatte, freute sich zu hören, dass die Zeitung gar nichts kostet. In der Katharinenkirche zum Beispiel liegt sie zum Mitnehmen aus. Besagter Schlawiner hat das offenbar gewusst.

Artikelinformationen

Beitrag veröffentlicht am 1. Juli 2009 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .

Artikel teilen: E-Mail Facebook Twitter Google+

Meistgelesene Artikel

Kommentar schreiben

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, Kommentare werden vor der Veröffentlichung freigeschaltet.