Soziale Netzwerke

Soziale Netzwerke

E-Mail

E-Mail

Über jeden neuen Beitrag informieren wir Sie mit einer Nachricht per Mail.

Aktuell

1. Oktober 2009

Gemeindelauf

!(rechts)2009/10/seite12_oben.jpg(Foto: Ilona Surrey)!

Schon zum fünften Mal veranstaltete die Dornbuschgemeinde im Sommer ihren „Gemeindelauf“ – nur dass diesmal pünktlich zum Startschuss ein heftiger Regenschauer niederging. Zumindest diese beiden Läufer, links der langjährige Kirchenvorstandsvorsitzende Klaus-Dieter Drescher, ließen sich dadurch aber ihre gute Laune nicht verderben. Auch am Ende der 3,8 Kilometer langen Strecke, die durch das Sinaigelände und eine Kleingartenanlage führte, waren sie noch guter Dinge. Der Erlös aus Startgeld und Speisenverkauf kommt der Sanierung des Kirchturms zugute.

Artikelinformationen

Beitrag veröffentlicht am 1. Oktober 2009 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .

Artikel teilen: E-Mail Facebook Twitter Google+

Meistgelesene Artikel

Kommentar schreiben

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, Kommentare werden vor der Veröffentlichung freigeschaltet.