Soziale Netzwerke

Soziale Netzwerke

E-Mail

E-Mail

Über jeden neuen Beitrag informieren wir Sie mit einer Nachricht per Mail.

Aktuell

1. September 2010

Nacht der Kirchen

Foto: Martin Weis

Richtig voll waren die City-Kirchen bei der „Nacht der Kirchen“ im August. Es gab aber auch ungewöhnliche Angebote. Hier in der Alten Nikolaikirche wurden Bilder aus dem All auf eine große Leinwand übertragen, während dazu Live-Musik mit Oboe und Saxophon gespielt wurde.

Artikelinformationen

Beitrag veröffentlicht am 1. September 2010 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .

Artikel teilen: E-Mail Facebook Twitter Google+

Meistgelesene Artikel

Kommentar schreiben

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, Kommentare werden vor der Veröffentlichung freigeschaltet.