Soziale Netzwerke

Soziale Netzwerke

E-Mail

E-Mail

Über jeden neuen Beitrag informieren wir Sie mit einer Nachricht per Mail.

Aktuell

26. August 2011

Nur für VIPs

Die Freude war groß, die Stimmung gut. Denn man war im Besitz von Karten für das WM-Endspiel der Frauen. Gegentribüne, Mitte. Alles schien prima. Doch als man die Gelegenheit nutzen wollte, um vor dem Spiel die Andacht in der Stadionkapelle zu besuchen, gab es kein Pardon. Der Weltfußballverband ließ nur die gut 3000 VIPs als potentielle Kirchen-Fans zu. Für „normale“ Leute war kein Durchkommen. Schade.

Artikelinformationen

Beitrag veröffentlicht am 26. August 2011 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .

Artikel teilen: E-Mail Facebook Twitter Google+

Meistgelesene Artikel

Kommentar schreiben

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, Kommentare werden vor der Veröffentlichung freigeschaltet.