Soziale Netzwerke

Soziale Netzwerke

E-Mail

E-Mail

Über jeden neuen Beitrag informieren wir Sie mit einer Nachricht per Mail.

Aktuell

24. Juni 2012

Boboter One

Foto: Ilona Surrey

Neun Graffiti-Künstler aus ganz Deutschland haben im Juni die Wände des Evangelischen Jugendhauses am Bügel verschönert – hier der Sprayer „Boboter One“ und sein Roboter-Hase. Die Street-Art-Künstler waren eingeladen zu einem „Character Jam“, also zum freien Gestalten von Figuren. Am Ende hatten alle was davon: Die Wände des Jugendhauses sind jetzt Kunstwerke, die Künstler hatten mehr Publikum als üblich, und die Kids vom Jugendhaus konnten von den Profis lernen, wie wirklich gute Graffiti gesprayt werden.

Artikelinformationen

Beitrag veröffentlicht am 24. Juni 2012 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .

Artikel teilen: E-Mail Facebook Twitter Google+

Meistgelesene Artikel

Kommentar schreiben

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, Kommentare werden vor der Veröffentlichung freigeschaltet.