Soziale Netzwerke

Soziale Netzwerke

E-Mail

E-Mail

Über jeden neuen Beitrag informieren wir Sie mit einer Nachricht per Mail.

Aktuell

5. Mai 2013

Nächtlicher Gottesdienst zur Dippemess

Foto: Rolf Oeser

Foto: Rolf Oeser

Eigentlich sollte der Gottesdienst auf dem Autoscooter stattfinden, aber dann wurde er wegen allzu kalter Temperaturen ins Festzelt verlegt: Schaustellerpfarrerin Christine Beutler-Lotz hatte in diesem Jahr auf der Dippemess zu einem Gospelgottesdienst eingeladen. Los ging‘s erst weit nach 23 Uhr, denn erst dann hatten die Fahrbetriebe und Buden Feierabend – und also die Schausteller und Schaustellerinnen Zeit zu kommen.

Artikelinformationen

Beitrag veröffentlicht am 5. Mai 2013 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .

Artikel teilen: E-Mail Facebook Twitter Google+

Meistgelesene Artikel

Kommentar schreiben

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, Kommentare werden vor der Veröffentlichung freigeschaltet.