Soziale Netzwerke

Soziale Netzwerke

E-Mail

E-Mail

Über jeden neuen Beitrag informieren wir Sie mit einer Nachricht per Mail.

Aktuell

2. Dezember 2013

Laube tut weh

Sicher, es ist nicht leicht, sich für ein neues Restaurant einen Namen auszudenken. Irgendwie gibt es da doch alles schon. Und dass Textmenschen, wenn ihnen partout nichts einfallen will, gerne mal in den großen Fundus geflügelter Worte aus der Bibel greifen, ist altbekannt. Es sei ihnen auch von Herzen gegönnt. Aber „Laube Liebe Hoffnung“, wie sich eine neue Location im Europapark nennt – ernsthaft? Noch sinnfreier geht es nun wirklich nicht.

Artikelinformationen

Beitrag veröffentlicht am 2. Dezember 2013 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .

Artikel teilen: E-Mail Facebook Twitter Google+

Meistgelesene Artikel

Kommentar schreiben

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, Kommentare werden vor der Veröffentlichung freigeschaltet.