Soziale Netzwerke

Soziale Netzwerke

E-Mail

E-Mail

Über jeden neuen Beitrag informieren wir Sie mit einer Nachricht per Mail.

Aktuell

Von – 17. Dezember 2015

Syrische Küche aus Rödelheim

„Syrische Küche“ war das Motto, unter dem im November in der Rödelheimer Brentanoschule gekocht wurde.

Foto: Ilona Surrey

Foto: Ilona Surrey

„Syrische Küche“ war das Motto, unter dem im November in der Rödelheimer Brentanoschule gekocht wurde. Bei diesen Nachbarschafts-Kochkursen, zu denen das Quartiersmanagement der Diakonie Frankfurt in Kooperation regelmäßig einlädt, geben Rödelheimerinnen ihre kulinarischen Geheimnisse preis. Das Projekt, aus dem bereits ein Kochbuch hervorgegangen ist, wurde kürzlich mit dem Nachbarschaftspreis der Stadt Frankfurt ausgezeichnet.

Artikelinformationen

Beitrag von , veröffentlicht am 17. Dezember 2015 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe , .

Artikel teilen: E-Mail Facebook Twitter Google+

Meistgelesene Artikel

Kommentar schreiben

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, Kommentare werden vor der Veröffentlichung freigeschaltet.