Vortrag/Diskussion

Arabisches Beben

  • Mittwoch, 23. Mai 2018
  • ab 19:30 Uhr
  • Evangelische Hoffnungsgemeinde, Hafenstraße 5, Innenstadt

FAZ-Experte spricht über Krise im Nahen Osten

Rainer Hermann, studierter Volkswirt und Islamwissenschaftler, war 21 Jahre Korrespondent für die Frankfurter Allgemeine Zeitung im Nahen und Mittleren Osten mit den Standorten Istanbul und Abu Dhabi. Seit 2012 ist er Redakteur in der Zentrale der Zeitung und dort weiterhin zuständig für ebendieses Berichtsgebiet. In der Reihe "Mein Buch" ist er am Mittwoch, 23. Mai 2018, um 19.30 Uhr in der Evangelischen Hoffnungsgemeinde, Hafenstraße 5, Innenstadt zu Gast. Der Fachmann wird in dem Gemeindezentrum Hintergründe erklären und erläutern, warum uns die Konflikte im Nahen Osten noch jahrelang beschäftigen werden.